Online-Seminare

Bist du schon auf Deiner Spur?

Online-Seminar: „Bist Du schon auf Deiner Spur?“

Lebst und liebst Du dich? Machst Du das was Dir entspricht und lebst Dein Leben oder eher das der Anderen? Würdest Du gern was anders machen? Möchtest Du lernen, warum Du Dinge machst, wie Du sie machst? Möchtest Du eigentlich was anderes, weißt aber nicht, wie das gehen soll? Dann lade ich Dich ein, Dir die Zeit für Dich zu nehmen und Werkzeuge an die Hand zu bekommen, die Dein Leben in Änderung bringen können.

Du nimmst aus diesem Seminar Impulse mit, die Dich erkennen lassen, wo sich Ursachen finden lassen, für Deine Themen und wie Du damit auf Deinem weiteren Lebensweg umgehen kannst und sich Veränderung herbeiführt.

Was beeinflusst mein Leben, was zeigt mir mein Körper, wo darf ich hinschauen, damit beispielweise die Dinge, die ich nicht mehr möchte, anders werden.

Ziel ist es, ein Bewusstsein in Bezug auf sich selbst zu entwickeln, sich selbst mehr auf die Spur zu kommen und weitere Blickwinkel für das Leben zu gewinnen.

„Wenn ich immer das Gleiche mache, wie soll dann ein anderes Ergebnis herauskommen?“

Also, mach was anders und melde Dich an, mit Angabe der Zeit, die Dir besser passt!

Terminauswahl 1: 4 x 1,5 Stunden von 10.30 Uhr bis 12 Uhr mittwochs, 29.5. , 5.6., 12.6. und 19.6.

Terminauswahl 2: 4 x 1,5 Stunden von 16 bis 17.30 Uhr mittwochs, 29.5., 5.6., 12.6. und 19.6.

Seminarbeitrag: 197 Euro

Deine Zeit ist jetzt. Komme Dir näher und gehe Deinen Weg weiter mit neuem Verständnis und neuen Impulsen.

Nutze das Angebot für Dich oder zum Verschenken an einen lieben Menschen. Fülle das Formular aus, schreibe eine E-Mail (kontakt@impulse-zum-ich.de) oder rufe an, wie es für Dich passt.

Ich freue mich auf Dich. Herzliche Grüße Diana

Kontaktformular Seminar